Intern
    Fachschaftsinitiative Medienkommunikation

    Aktuelles von uns

    Projekt "www.intakt.info"

    21.07.2013

    Per E-Mail wurde uns ein Projekt zugetragen, das für euch alle interessant sein könnte: Es geht um eine Plattform für die Eltern behinderter Kinder. Die Seite (www.intakt.info) hat zum Jahreswechsel einen neuen Internetauftritt erhalten, der zum Ziel hat, Eltern möglichst schnell möglichst hilfreiche Informationen in einer schwierigen Lebenssituation zu geben. Nun werden engagierte Studierende gesucht, um die Homepage zu verbessern. Unter anderem sollen neue Photos gemacht und ein roter Faden etabliert werden.

    Wir halten das für eine tolle Sache und hoffen, es finden sich interessierte Photographen unter euch. Selbstverständlich werdet ihr bei Bedarf bei der Umsetzung unterstützt und auf der Homepage namentlich genannt. Gerne lassen wir euch auch noch mehr Informationen zukommen und beantworten euch eure offenen Fragen.

    Habt ihr Lust, das kostenfreie Non-Profit-Angebot zu unterstützen? Dann tragt euch bitte hier ein.

    Kontakt

    Universität Würzburg
    Sanderring 2
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-0
    Fax: +49 931 31-82600

    Suche Ansprechpartner

    Sanderring Röntgenring Hubland Nord Hubland Süd Campus Medizin